Sparkasse Düren  

Spende für den Karneval in Birkesdorf

von Oliver Schmitz-Kramer am in SKDN für die RegionKommentieren

Spende der Sparkasse Düren an Karnevalsverein Gürzenich

Was wäre der Karneval ohne die zahlreichen Karnevalsvereine, deren Mitglieder ehrenamtlich das bunte Treiben überhaupt erst möglich machen.

 

Aus diesem Grund unterstützt die Sparkasse Düren regelmäßig Karnevalsgesellschaften mit Spenden. So auch die KG Grieläächer 1931 e.V., die das Dach ihres Vereinsheimes renovieren lassen musste und dafür die Sparkasse um Unterstützung gebeten hatte.

 

„Karneval gehört einfach zum Kreis Düren. Und die KG Grieläächer 1931 e.V. ist ein wichtiger Bestandteil des Karnevals hier bei uns in Birkesdorf“, erklärt Claudia Gaspers, Filialleiterin in Birkesdorf. „Daher freuen wir uns, die Karnevalsgesellschaft mit einer Spende unterstützen zu können.“

 

Das Team der Birkesdorfer-Filiale überreichte den Spenden-Scheck über 3.000 € während der traditionellen Zusammenkunft der Birkesdorfer Karnevalsvereine an Weiberfastnacht in der Sparkasse.

 

Tags für diesen Artikel: , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 | Der offizielle Blog der Sparkasse Düren