Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mit „Ne joode Jung“ in die närrische Zeit + Gewinnspiel

eingestellt von Cedric Müller am 5. Februar 2018

Mit „Ne joode Jung“ in die närrische Zeit + Gewinnspiel

Die närrische Zeit steht wieder an und bald wird es im geschmückten Kundenzentrum der Sparkasse Düren wieder „Düren Alaaf!“ heißen. Am Donnerstag, 8. Februar 2018, erwarten wir ab 11.11 Uhr das Prinzenpaar Jürgen I. und Melanie I. mit ihrem Gefolge. Kinderprinzessin ist in diesem Jahr Vivian I., die ebenfalls bei dem Einzug vom Rathaus Düren in das Kundenzentrum dabei sein wird. Wir freuen uns schon sehr auf den Empfang mit vielen Jecken und einem bunten Programm!

Für die nötige Musikbegleitung sorgt auch in diesem Jahr wieder „Ne joode Jung“ Holger Quast. Wir haben unseren Kollegen schon vorab überrascht und ihm im Live-Video ein paar Fragen zu seiner „Zweit-Identität“ gestellt:

Holger ist nicht nur ein echter Lokalheld in Düren. Er entwickelt sich auch über die Grenzen des Kreises hinaus zu einer großen Nummer im Kölner Karneval. In der WDR-Reihe „Jeck Duell – Die Karnevals-Hitparade“ sucht WDR4-Redakteur Reinhard Kröhnert den „Beliebtesten Karnevalshit der Session 2018“. Unser „joode Jung“ hat sich dabei gegen Bands wie Kasalla und Querbeat durchgesetzt und steht nun als einziger Solo-Interpret aus unserer Region im Finale. Wir wünschen ihm alles Gute für die Finalrunde und hoffen auf ganz viele Anrufe für ihn!

Also: Am 05.02., ab 19 Uhr WDR4 hören und fleißig für „Ne joode Jung“ anrufen und am 08.02. mit ihm bei einem Kölsch im Kundenzentrum der Sparkasse Düren anstoßen!

Gewinnspiel:

Im Live-Video haben wir eine CD von Holger bereits verlost. Die beiden anderen könnt ihr hier gewinnen!
Beantwortet einfach die folgenden Frage: Seit wie vielen Jahren tritt Holger Quast als „Ne joode Jung“ auf? Schreibt die Antwort in die Kommentare.

Die Gewinner können sich ihre CDs gerne beim Prinzenempfang signieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Kommentare


Stupp-Martin, Gaby schreibt am 06.02.2018 um 06:56 Uhr:

Seit 25 Jahren :-)


Stupp-Martin, Gaby schreibt am 06.02.2018 um 06:55 Uhr:

Seid 25 Jahren


Marcel Tönnes schreibt am 05.02.2018 um 22:10 Uhr:

Seit 2014


Silke Jansen schreibt am 05.02.2018 um 18:21 Uhr:

Seit 5 Jahren :)


Kläre Bruns schreibt am 05.02.2018 um 18:01 Uhr:

Seit 2014, also im 5. Jahr!

Weiterhin viel Erfolg!


Lars Brammertz schreibt am 05.02.2018 um 17:54 Uhr:

Seit 2014


Bergholz Andrea schreibt am 05.02.2018 um 17:39 Uhr:

Seit 25 Jahren tritt Holger Quast ( Ne Jorde Jung) auf!