Sparkasse Düren  

Immer erreichbar: Das DialogCenter der Sparkasse Düren

von Oliver Schmitz-Kramer am in SKDN informiertKommentieren

Rund um die Uhr erreichbar: Das DialogCenter der Sparkasse Düren

Sie sollen Ihre Bankgeschäfte einfach und unkompliziert erledigen können – und zwar wann und wie es Ihnen passt. Das ist unser Leistungsanspruch.
Und daran richten wir unser Leistungsangebot für Sie aus, u.a. mit verlängerten Öffnungszeiten unserer BeratungsCenter und Filialen, unseren preisgekrönten Sparkassen-Apps, der Internetfiliale sowie dem DialogCenter der Sparkasse Düren.

 

Über unser DialogCenter erreichen Sie an 365 Tagen, rund um die Uhr einen persönlichen Sparkassen-Ansprechpartner — egal ob über Telefon ( 02421 127-0), E-Mail oder den Text-Chat auf unserer Internetseite.

 

 

Schneller Ansprechpartner bei Finanzthemen: Das DialogCenter der Sparkasse Düren

Die Beraterinnen und Berater im DialogCenter sind ihr schneller Ansprechpartner bei zahlreichen Finanzthemen, z.B. wenn Sie Fragen zum Kontostand haben, ob erwartete Zahlungen bereits eingegangen sind, Fragen zu Produkten und Leistungen der Sparkasse Düren, zu Öffnungszeiten der BeratungsCenter und Filialen uvm. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DialogCenters vereinbaren auch gerne verbindliche Termine für Sie mit Ihrem persönlichen Sparkassen-Berater vor Ort im BeratungsCenter oder der Filiale.

 

 

Karte gesperrt? Unkompliziert entsperren lassen!

Sie haben die PIN-Nummer Ihrer Sparkassen-Card oder Sparkassen-Kreditkarte oder die Zugangsdaten zum Online-Banking mehrfach falsch eingegeben und diese gesperrt? Die Beraterinnen und Berater im DialogCenter helfen Ihnen einfach und unkompliziert weiter – egal, ob Sie gerade zuhause, unterwegs oder im Urlaub sind.

 

 

Telefonisch Überweisung ausführen

Sie wollen eine Überweisung ausführen, befinden sich aber nicht in der Nähe einer unserer zahlreichen Filialen oder SB-Terminals? Notebook oder Smartphone haben Sie für die Überweisung auch nicht griffbereit? Über das DialogCenter der Sparkasse Düren können Sie Überweisungen auch telefonisch ausführen lassen.

 

Und sollten Sie für eine größere Überweisung Ihr Tageslimit anpassen müssen, erreichen Sie dazu die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im DialogCenter auch außerhalb der Öffnungszeiten unserer BeratungsCenter und Filialen – an jedem Tag und rund um die Uhr.

 

 

Das Feedback unserer Kunden ist positiv

Das DialogCenter kommt gut an. Vor allem schätzen unsere Kunden sehr, immer einen persönlichen Sparkassen-Ansprechpartner erreichen zu können, der bei vielen Finanzthemen schnell und einfach weiterhilft. Die Sparkasse Düren baut das Leistungsspektrum der DialogCenters auch in Zukunft kontinuierlich für ihre Kunden weiter aus.

 

Tags für diesen Artikel: , , , , , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 | Der offizielle Blog der Sparkasse Düren