Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse Düren fördert Botschafter des Sports Jana Kulessa und Yannick Gerhardt

Bereits zum zehnten Mal wurden besonders erfolgreiche Nachwuchssportler aus dem Kreis Düren zu Botschaftern des Sports des Kreises Düren ernannt.
In diesem Jahr wurde Jana Kulessa und Yannick Gerhardt diese Ehre zuteil. Die Botschafter des Sports erhalten neben der Auszeichnung zudem eine Förderung durch die Sparkasse Düren.

 

Die 15-jährige Jana Kulessa ist erfolgreiche Leichtathletin. Ihr Heimatverein ist der TV Obermaubach. Die Schülerin erreichte zuletzt im Hochsprung den 6. Platz in der Bestenliste des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV). Im Blockwettkampf Sprint/Sprung errang sie den 7. Platz der DLV-Liste.

 

Yannick Gerhardt ist Kapitän der U19-Mannschaft des 1. FC Köln und wurde vor kurzem Juni Deutscher Pokalsieger der A-Junioren. Der 19-Jährige kommt inzwischen bereits auf 16 Einsätze in den Nachwuchsteams des Deutschen Fußball-Bundes. Bevor Gerhardt im Jahr 2003 in die Jugendmannschaft des 1. FC Köln wechselte, spielte er im Fußballteam des SC Kreuzau.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.